Top Ranking als Experte

Top Ranking als Experte

Wir freuen uns als Teil unserer Experten Serie heute Herrn Claus-Dieter Piontke vorzustellen. Herr Piontke ist Interim CFO und Controlling & Finance Berater. Seine Expertise in Finance & Unternehmensteuerung hat ihm eine Top Position in mehreren Kategorien unseres Rankings gesichert.

berater.de

berater.de ist die ausgezeichnete Nr. 1 Plattform für die besten Berater, Interim Manager sowie Beratungsunternehmen und bringt diese direkt mit Endkunden und Dienstleistern zusammen.

berater.de

Ich freue mich über das Top Ranking als Experte für Finance & Unternehmenssteuerung / Controlling. Als Interim Manager und Berater stehe ich insbesondere dem Mittelstand mit Erfahrung, Wissen und als Praktiker zur Seite. Mit hoher IT-Affinität unterstütze ich die digitale Transformation von Unternehmen, Geschäftsmodellen und Finanz- und Rechnungswesen. Als Business-Coach ist es mir in den Projekten wichtig, die Menschen mitzunehmen.